Ich blogge!

Schön, dass Sie da sind! Ich freue mich auch, dass ich da bin. Nachdem meine Heimseite nun ewig brach lag, geht es hier nun wieder digital aufwärts. Und zwar mit Hilfe der Software WordPress.

Leichtes Wirtschaftswachstum, Konsumlust, Jahresendrallye an der Börse, die Haspa war erfolgreich, das Weihnachtsfest friedlich – das sind nur einige gute Nachrichten. Wer da nicht von Aufbruchstimmung spricht, der hats nicht begriffen. Passend zur neuen Zuversichtlichkeit präsentiere ich mein Weblog. Für derart viele Buchstaben wie in “Weblog” hat heutzutage ja kaum noch jemand Zeit, deswegen wollen wir uns auch im Fall dieser Internetseite gleich angewöhnen, vom blog zu sprechen. Abgesehen davon, dass ich froh und glücklich bin, dass dieses Blog-Programm WordPress anstandslos seinen Dienst angetreten hat, bleibt mir nur noch zu vermelden, dass ich morgen Frühdienst habe und dementsprechend früh aufstehen muss. Schluss für heute, bis bald.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

2 Gedanken zu „Ich blogge!“

Kommentare sind geschlossen.