Geknetet

Endlich mal wieder was zum Anhören. Eine neue Ausgabe des kohlhof.de-podcast, aufgenommen auf der A20. Ich war heute früh im Live-Reportage-Einsatz in Feldberg. Anlass war eine Studie, die die Kurregionen in acht Bundesländern vergleicht. Die Feldberger Seenlandschaft hat vor allem mit Luft und Landschaft überzeugt. Weil es bei einer Kur ja aber nicht nur auf eine ansprechende Umgebung ankommt, sondern vor allem ja auch um die passenden Anwendungen und Therapien, habe ich mich heute morgen im Massagebereich mal professionell durchkneten lassen. Darum geht es in den unten angehängten rund zweieinhalb Minuten.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

8 Gedanken zu „Geknetet“

  1. Zur Info: Alles klar und deutlich zu verstehen, wer weiß, was R. für einen Lautsprecher hat. Und dann hör auch schön brav auf den Therapeuten und mach mal wieder Sport. Hast du die Knete wenigstens for umme bekommen? Schließlich hast du über das Erholungsgebiet berichtet. Und schön, dass du es selbst einsiehst, viel zu wenig Podcasts, hattest du mal anders versprochen …

  2. ich schließe mich der bemerkung von R. an und übe protest!!! schön nach unten gepitscht und verleiert… woran mag es liegen?

    lg, a.ha.

  3. Ok, der Bug ist entdeckt und eingekreist, aber noch nicht behoben.
    Die Podcasts werden mit Hilfe des Adobe-Flash-Players wiedergegeben, die jeweils auf dem heimischen Rechner installiert sind. Einige Versionen der Software kommen nicht mit allen Bitraten klar. Dann klingt das Audio gepitcht.
    Werde heute Abend die Datei noch mal mit ner angepassten Bitrate hochladen.

Kommentare sind geschlossen.