Blöde Frage

“wie sehen aus die lettland frauen” – mit dieser etwas unbeholfen formulierten Frage fand am Wochenende ein unbekannter Leser den Weg auf diese Internetseite. Doofe Frage! Gut, natürlich!

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

7 Gedanken zu „Blöde Frage“

  1. Noch ne blöde Frage: Wer betreibt den Blog “Buchhändlerinnen-Alltag”? Lady Marmelade? Und wo bitteschön kann man das sehen, oder besser gesagt ICH?

  2. Hallo Pierchen,

    guck mal in den allerersten Buchhändlerinnen-Eintrag: http://aci.blogg.de/eintrag.php?id=1

    Da stehen zumindest ein paar Details wie Name, Alter und Bundesland:)
    (Und dann kann man natürlich mal Sherlock spielen und das noch weiter eingrenzen: Filiale einer Kette, Buchladen im Einkaufszentrum, …) Allerdings glaub ich, wenn man wüsste, wo genau der mysteriöse Buchladen liegt, würde das Lesen gar nicht mehr so viel Spaß machen…

  3. Hallo Hanne, prima, hat geklappt und Christian hat das ganz offensichtlich auch gleich genutzt, obwohl der Blog ja auf seiner Seite steht? Ich dachte, da kennt man alle …
    Ja, wusstest du das denn noch nicht, dass die guten Buchhändlerinnen aus Rostock kommen?

Kommentare sind geschlossen.