Schulligung…

Oha, das tat weh! Ein hastiges Rumgefummel an den Farbdefinitionen im Layout brachte folgende orange-grüne Diskrepanz auf diesen Seiten hervor:

farbcrash

Ich verspreche, dass das nicht wieder passieren wird und habe schnell alles behoben. Nach dem zwischenzeitlichen iran-grünen Auftritt ist hier nun also alles wieder ordnungsgemäß kohlhof.de-rot.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

4 Gedanken zu „Schulligung…“

  1. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich habe schon lange meine eigenen Farben eingestellt und bei mir ist alles irisch-grün und blau … Kann immer gleich sehen, was ich schon angeklickt habe und was nicht, sehr praktisch.
    Und jetzt testen wir nochmals das mit den Links:
    Kaya Yanar
    Ging ganz einfach, wenn ich jetzt nix falsch gemacht habe, müsste Kaya Yanar auf YouTube kommen – wenn nicht … na dann kann ich wohl nicht lesen

  2. Für längere Zeit hatte ich Firefox dem IE vorgezogen – war auch alles so weit ok. Habe nur manche Seiten verschoben gesehen, d.h. Zeilen sind in die Überschrift gerutscht, manche Funktionen fehlten, wie z.B. der Warenkorb auf einer Bestellseite …
    Jetzt bin ich wieder bei IE, neueste Version 8, gelandet und freue ich noch mehr über meinen neuen Bildschirm. Perfetto! Deine Seite sieht für mich jetzt auch noch besser aus. Eigentlich komisch, oder? Weiß nicht, ob andere mit Mozilla ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Die Schnelligkeit des IE wurde auch gesteigert, Sicherheit wohl auch – also ist er wieder zu empfehlen. Habe nur noch nicht gefunden, wo ich die Speicherung meiner Benutzerwörter (nicht Passwörter) einstellen kann. Das betrachte ich als kleines Manko, aber vielleicht kann man ja nicht alles haben …

Kommentare sind geschlossen.