Advent Light

Lichterkette im Büro

Na, hoffentlich sind die Kollegen ebenso angetan von meiner Lichtinstallation wie ich. Zur Einstimmung auf ein hoffentlich besinnliches Fest habe ich günstig, eine Lichterkette erstanden, die nicht nur vierfarbig leuchtet, sondern dies auch in acht begeisterndenModi beherrscht. Von chillig smoothen Übergängen bis zu hektisch stroboskopartigen, bunten Blitzen. Mir gefällts jedenfalls, das Dreierbüro wird gleich noch ein bisschen gemütlicher.

Davon mal abgesehen, erinnert mich das Dioden-Gewitter immer wieder daran.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

6 Gedanken zu „Advent Light“

  1. Also, da ich das Teil aus eigener Ansicht kennenlernen durfte, steht mein Entschluss fest: Sofortige Anschaffung.
    Ein echtes Highlight der Adventsbeleuchtungungsforschungsindustrie. Von psychedelisch bis technoid blasen uns die schwedischen Hersteller des Kleinodes in immer neue Galaxien.
    Sicher hervorragend zu kombinieren mit dem Laserpod (http://www.amazon.de/Laserpod-LPA-0602-Galaxy-Lichteffekt-Projektor/dp/B0014S386K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291726633&sr=8-1)

  2. Pingback: Rostock-Blogs.de
  3. Sehr geehrter Kunde autopilot! Vielen Dank für Ihren Speditionsauftrag. Aufgrund witterungsbedingter Einflüsse verzögert sich die Auslieferung der von Ihnen bestellten Lichterkette um mindestens einen Tag.
    Wie bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
    Mir freundlichem Gruß

  4. Also, das ist wirklich eine sehr schön abgestimmte Lichterkette. Besonders die Farbauswahl und der beruhigende Wechsel verzaubert den Benutzer jeden Tag auf ein Neues.
    Kompliment an die Lichterkettenmacher!

Kommentare sind geschlossen.