IMzUSfB

Die deutsche Vorauswahl zum Eurovision Song Contest habe ich nicht verfolgt. Mir geht dieses ewige Rumgecaste auf die Nerven. Aber die treue Leserschaft verfolgt natürlich alles. Den Kommentar von Pierichen stelle ich hiermit zur Diskussion bei IMzUSfB – Ihre Meinung zu Unser Star für Baku:

“Wo ist dein Beitrag zum ESC??? Weiß ja gar nicht wo ich hier was ablassen soll. Nehmen wir mal diesen hier, weil ich denke, der Sieg beim ESC ist auch schon Geschichte. Habe ich schon eine langweiligere Sendung gesehen und eine Jury, die sich nicht mehr einbekommen hat vor Lobhudelei, wofür?, mein Gott wie furchtbar langweilig alles. Musste man da live dabei gewesen sein, damit man ausflippen konnte wie das anwesende Pubikum???
Vorletztes Jahr habe ich vorausgesagt, dass “unsere” Lena das schafft, denn sie hatte das Besondere, man konnte schon alleine von ihr begeistert sein (was man ja auch an den Kommentaren der einzelnen Ländersprecher am Tag X gehört hat) und dieses Jahr sage ich, niente nulla, gar nix wird dabei rauskommen. Und der Kommentar der Zeit bringts genau auf den Punkt. Was sagt denn der Fachmann dazu??? Ist das eine Party wert? Ich hab zwischendrin weggezappt, damit ich nicht einschlafe und am Schluss nochmals reingezappt, na ja, na ja …
http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-02/eurovision-roman-lob

Aber wer weiß, vielleicht startet ja schon in weniger als einer Stunde DsdnB. Deutschland sucht den nächsten Bundespräsidenten…

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

4 Gedanken zu „IMzUSfB“

  1. Wie denn, was denn……?
    Was ist denn hier für eine Depri-Stimmung!
    Natürlich war das schlimm, aber das ist es doch immer.
    Und jetzt ist die Landrut-Dingsda in der Rückschau plötzlich
    erfrischend und hach und huch?
    Da ist doch wohl nicht auch noch die ESC-Party bedroht?
    Mir schwant Dunkles.

  2. Ach, ich weiß doch auch nicht… Mit Lena, das war noch was. Aber jetzt? Vielleicht müsste man am Partymodus schrauben und tweaken und alles so pimpen und so. Oder wir werfen mit nem Beamer ne Grafik an die Wand, wo man jederzeit erkennen kann, wie die anderen Gäste das Essen beurteilen… Und ich verdiene mit den SMS ein Vermögen… Ich denke noch mal darüber nach….

  3. Also jetzt musste ich doch auf letztes Jahr gehen, facebook versaut ja wohl alles :-). Wo isch hier dein Beitrag zu diesem Jahr. Denn dass dich das Rumgehopse beim Casting (ich zitiere: Mir geht dieses ewige Rumgecaste auf die Nerven.) dieses Jahr nicht interessiert hätte, entnehme ich deinem Beitrag auf facebook und den Fotos. Warst du live dabei, du kannst dich ruhig outen, man oder frau ändert ja schon mal die Meinung, gell … und was isch mit Party?

  4. Die Tickets hatte ich gewonnen, wir waren also gestern tatsächlich in Hannover – und waren Zeugen, wie sich vor einem Millionenpublikum Durchschnitt durchsetzt. Ob es eine Feier gibt, ist noch nicht entschieden. Dazu müssenunsere Analysten erst noch den Grad der Aussichtslosigkeit für den deutschen Beitrag in Malmö errechnen… ;-)

Kommentare sind geschlossen.