Bergwacht beim Thronwechsel

Laufbänder mit aktuellen Meldungen können im Fernsehen eine sinnvolle Ergänzung sein. Allerdings muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese sich auch selbst sinnvoll ergänzen. Aber jetzt gerade funktioniert es im Große-Bagger-müssen-Umziehen-Sender “n-tv” mehr oder weniger gut. Für Spaniens neuen König jedenfalls beginnen die ersten Minuten als Regent augenscheinlich sehr dramatisch…. wenn wir den Livetickern glauben dürfen.

Für Felipe scheint der erste Arbeitstag im neuen Job mit ungewöhnlichen Anstrengungen verbunden zu sein.
Für Felipe scheint der erste Arbeitstag im neuen Job mit ungewöhnlichen Anstrengungen verbunden zu sein.
IMG_4465
Die Einsatzkräfte sind jedenfalls auf alles vorbereitet. Wir sehen hier die vier Sitzplätze in der medizinischen Notfallstation.
IMG_4467
Aber man macht sich als Normalsterblicher ja sowieso keine Vorstellungen davon, wie lange so ein Sprung auf der Karriereleiter dauern kann. Bis zu vier Stunden könnten für den Aufstiegnötig sein.

Aber jetzt mal abgesehen davon: Wie weit ist eigentlich die Rettung dieses Höhlenforschers? Und wann hält der seine Antrittsrede im Parlament?

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge