Links, rechts, links

Es musste wohl schnell gehen… Jedenfalls hat sich beim Design dieses Plakat-großen Hinweispfeils in einem Schaufenster in Rostock ein kleiner Fehler eingeschlichen:Links rechts links, irritierender Pfeil

ohne Worte

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

2 Gedanken zu „Links, rechts, links“

  1. Und die anderen 50% werden sicher sagen, upps, ich hätte den Pfeil nach rechts gemacht, oder heißt es erstmal geradeaus und dann nach 10m auf der rechten Seite, oder??? Aber interessant ist doch, worauf oder wohin soll dieser Hinweis führen – in eben dieses Geschäft?? Ich kann nicht so genau erkennen, wie dieses Schaufenster aussieht, zeigt der Pfeil auf die Rückwand?? Also das musst du dann unbedingt hier noch aufklären, denn es handelt sich doch nicht um ein Rätsel, sondern um eben etwas Kurioses, oder??

Kommentare sind geschlossen.