Rosa

Gerade habe ich noch einmal nachgesehen – bei Tageslicht: Die Fassade des Hauses, in dem ich lebe, ist jetzt rosa. Rosa! Oder eher eine Mischung aus Terrakotta und Lachs. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Rosa! Ist das hier das Glücksbärchiland oder wie oder was, hä?
Eine abschließende Beurteilung der neuen Fassadengestaltung ist freilich erst möglich, wenn die Plane samt Gerüst ums Haus abgebaut worden ist.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

Ein Gedanke zu „Rosa“

  1. Fräulein, nehmen Sie rosa, das hebt. War das nicht so? Klingt doch edel und bestimmt findest du dein Haus jetzt immer auf Anhieb, oder? Ds heißt, die Zeit der Fassadenkletterer und die damit verbundenen Schreckminuten sind jetzt vorbei. Gratulation!

Kommentare sind geschlossen.