100 Kommentare

Blogs leben vom Mitmachen, indem User sich mit Anmerkungen und Ergänzungen einbringen. Niemand tut das so bienenfleißig wie die geschätzte kohlhof.de-Leser Pierichen48. Sie ist nahezu von Anfang an dabei und hat zu fast allem was zu sagen. Nun ist sie die Erste unter den Usern, die stolz von sich behaupten dürfen, schon eine dreistellige Zahl an Kommentaren hier verfasst zu haben. Pierichen48 hat ihren 100. Kommentar geschrieben. Und damit nicht genug, sie hat bereits einen weiteren hinzugefügt. Damit stammt genau ein Viertel aller Anmerkungen von Pierichen48. Vielen Dank fürs vorbildliche Beleben dieses Blogs!

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

3 Gedanken zu „100 Kommentare“

  1. Und dieses 100 Kommentare nicht einmal getreu dem Motto…wir können alles ausser hochdeutsch.
    Dann mal auf die nächsten 100 und wenn mein Rechner wieder linuxfrei und xp stabil ist klink ich mich auch mal mehr ein und werde mich jetzt in die glasglitzernde Welt begeben….tschühüss

  2. “Blogs leben vom Mitmachen, indem User sich mit Anmerkungen und Ergänzungen einbringen. Niemand tut das so bienenfleißig wie die geschätzte kohlhof.de-Leser Pierichen48.”

    Danke und das immer mit Vergnügen, einen Tag ohne kohlhof.de gibts nicht mehr und immer lohnt es sich mal reinzuschauen, also machen wir beide weiter so und hoffentlich animiert das noch viiieeeele!!! Und super, dass du mitgezählt hast …

Kommentare sind geschlossen.