Wie unhöflich

Bin gestern gut 60 Kilometer Rad gefahren, um nicht mit dem Auto in irgendwelchen Blockaden stecken zu bleiben. Hin und her auf den Feldern. Spannung. Hektik, Ungewissheit, Entspannung. Wahnsinn, was hier los ist. Dann heute die Schlauchboot-Aktion, das sind ja auch gigantische Bilder gewesen. Jetzt gleich das große Konzert mit Grönemeyer, Bono, Seeed und anderen. Na ja. Und dann war da noch die OZ, die am Tag der Gipfel-Anreise wenig schmeichelhaft diese beiden Meldungen auf ihrer Internetseite kombinierte:
Screenshot Ostseezeitung

Kaum kommen die G8-Leute, schon ändert sich der Vieh-Bestand, oder wie?

(Dank an einen treuen Leser für den Screenshot von der OZ-Homepage)

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

3 Gedanken zu „Wie unhöflich“

  1. Dann wirst du ja erstmal knockout sein, wenn das alles vorbei ist. Und danach darfst du bestimmt wieder ein Eis mehr essen, um die verlorenen Kilos wieder drauf zu kriegen.
    Aber weißt du, ich hoffe sehr, es gibt dann auch mal richtige Nachrichten über die Ergebnisse des Gipfels, denn diese Schockmeldungen (die wahrlich schlimm sind) und hurra, ich habe den Zaun erreicht, ich habe die Barriere überwunden, die interessieren mich eigentlich überhaupt nicht mehr, das läuft aber leider in den Nachrichten rauf und runter. Inzwischen tun mir die Polizisten echt leid, die sich mit so einem Volk rumschlagen müssen und ungefährlich ist das Ganze ja auch nicht. Friedlich demonstrieren ist völlig ok, aber inzwischen denke ich, auf dem Gipfel wird das beschlossen, mit dem sich alle einverstanden erklären können und nicht das, was man meint mit Demos erzwingen zu können, oder irre ich mich da?

  2. Und was die Platzierung der Beiträge angeht “Honi soit, qui mal y pense”. Dabei hätte ICH mir nun wieder gar nichts gedacht …

Kommentare sind geschlossen.