Die Torte des Jahres

Bestnoten in Geschmack, Konsistenz, Optik und Zutatenmix machen die Wahl einfach. Die Torte des Jahres ist diese Limettentorte. Die kommt in diesem Jahr bei Kohlhofs fast schon regelmäßig zum Einsatz – allerdings mit vervierfachtem Rezept, um wenigstens ein Großteil der Gäste versorgen zu können…

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

Ein Gedanke zu „Die Torte des Jahres“

  1. mhm, ja die torten der familie kohlhof!
    ich glaube ich habe noch nicht eine gegessen, die mir nicht geschmeckt hat!
    ich steh ja auch auf stachelbeere mit baiser…und mandeln drüber…
    magst du nicht ne rezeptecke aufmachen??
    du hattest doch auch mal vor urzeiten das rezept der “himbeerschweinerei” (auch so ne philadelphia-torte) hier veröffentlicht- die kommt nämlich seitdem hier regelmäßig auf den tisch!
    gibts also am sonntag limette…
    (ich lade ein!)

Kommentare sind geschlossen.