Makawü

Was klingt wie der Name eines rituellen polynesischen Tanzes ist eine warme Speise, die daheim seit Generationen und Jahrzehnten immer wieder aufgestischt wird. Makawü ist eine Mischung aus zerbrochenen Makaroni und Würstchen-Scheiben. Dazu gibts eine cremige Tomatensauce. Hat man mir gerade wieder – auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin – bei einem Besuch im Westen vorgesetzt. Es ist nichts übrig geblieben.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

3 Gedanken zu „Makawü“

  1. lecker…
    hmhm…
    makawü auf zwiebelmuster…
    ah, war das lecker! habs nie “so” hinbekommen!
    tausche also eine packung berries (schwarz-rot gemischt)gegen originalrezept!

  2. Doch – an mich. Ich gebs weiter! Und ja, Makawü, gehörte irgendwie dazu beim Besuch in HL …

Kommentare sind geschlossen.