Osterei-Kollektion 2013: X-Mas-Edition

Osterei-Design der Jahreszeit entsprechend.

Die neue kohlhof.de-Ostereier-Kollektion ist fertig. Wieder einmal hat die Designschmiede einen aktuellen Trend aufgegriffen. Dies sind die Sammlermotive 2013:

Weihnachtlich bemalte Ostereier 2013 von kohlhof.de
Der allgemeinen Stimmungslage entsprechend: kohlhof.de-Ostereier-Motive im Frühling 2013. Nur echt mit dem weißen Hintergrund.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

Ein Gedanke zu „Osterei-Kollektion 2013: X-Mas-Edition“

  1. Also ich nehme das mittlere, da ist wenigstens eine Kerze drauf, die ich zu jeder Jahreszeit mag, aber auf alles andere kann ich, wie wohl alle inzwischen, getrost verzichten. Heute ist Frühlingsanfang, huhu, auch im Süden viiieeel zu kalt!

Kommentare sind geschlossen.