Breites Sortiment

Es ist ein in jeder Hinsicht bemerkenswertes Geschäft in der Warnemünder Altstadt. Vor der Tür sitzt der Chef, mal im roten, mal im grünen Overall, mal mit Zigarette, mal ohne. Ein Blick in den Laden macht aber auch klar, warum sich der Mann vor seinem Geschäft aufhält: Drinnen ist einfach kein Platz mehr:

Trödelladen Warnemünde

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Breites Sortiment“

  1. Das mit der mittleren Spalte ist eine gute Sache, so habe ich jetzt diesen Beitrag noch entdeckt. Das ist ja unglaublich und einem aufmerksamen Reporter natürlich einen Schnappschuss wert. Ich fass es nicht. Aber vielleicht hat er ja wie so mancher Messie alles in seinem Rechner mit genauer Angabe des Aufenthaltsortes – oder einen großen Kopf. Ich wette, bei ihm bekommt man wirklich alles, was es anderswo schon lange nicht mehr gibt. Du bist bestimmt nicht der Einzige, der das sehenswert fand? Aber so etwas kommt wohl nicht in die Zeitung, so als nostalgischer Beitrag aus Tannte-Emma-Laden-Zeiten?

Kommentare sind geschlossen.