Begrüßung in A2

Also, so:

Begrüßungsschild für… mich

bin ich ja auch noch nie empfangen worden.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

5 Gedanken zu „Begrüßung in A2“

  1. Ja und jetzt, warum bist du so empfangen worden, so genial und nur für dich? Was war passiert, einfach so? Das willst du doch deiner Leserschaft nicht vorenthalten? War es eine Wette oder nur nette Kollegen? Na dann herzlichen Glückwunsch, Christian Kohlhof. Zu mir hat meine Chefin nach meinem Urlaub mit einem Klaps gesagt: Schön, dass Sie wieder da sind. Und da habe ich mich auch schon gefreut, aber in A2 und dann für jeden zu lesen …

  2. A2 ist ein DIN-Format (genau wie A4): 420 x 594 mm, also Plakatgröße. Jetzt weißt du Bescheid, wie wichtig die Kollegen das genommen haben. Auf keinen Fall zu übersehen, wie das Bild ja auch zeigt …

Kommentare sind geschlossen.