Blumenmeer

18 Fotos vom Spätsommer auf der Buga in Schwerin

473 Aufnahmen passten heute auf den Chip in meinem Fotoapparat. Es hätten gern noch ein paar hundert mehr sein können – denn auf der Bundesgartenschau in Schwerin haben fotoaffine Menschen wie ich zwangsläufig das Gefühl, unbedingt auch noch dieses eine Motiv… Es folgt deshalb eine Flut an Formen und Farben in beinahe willkürlicher Auswahl. Schönen Sonntag! (Alle Fotos: Christian Kohlhof – alle Rechte vorbehalten)

Buga01
buga02
buga03
buga04
buga05
buga06
buga07
buga08
buga09
buga10
buga11
buga12
buga13
buga14
buga15
buga16
buga17
buga18

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

4 Gedanken zu „Blumenmeer“

  1. Tja – hat er das? Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Reize das sein sollen. Aber ich bin gern bereit, in den nächsten Tagen dort mal vorbeizuschauen, um mir dann selbst ein Bild zu machen. Wahrscheinlich wird der IGA-Park einfach nur unterschätzt… ;-)

  2. alle denken “schöne blumen”…
    ich denke “schöne kamera”…
    wärs nicht mal an der zeit für ein aktuellers modell?
    oder einen besuch an bonns schönstem parkautomaten…??

  3. Und ich denke, was für schöne Blumen und was für eine tolle Kamera. 473 Aufnahmen auf einem Chip!!! Wow!!! Da kommt wohl doch der Profi durch. Diese Bilder würden sich hervorragend für ein Blumenbuch eignen.

Kommentare sind geschlossen.