Lichter

Das kann jeder: Man muss nur ein Jahr lang kreuz und quer einen Kontinent bereisen, dabei ein paar Fotos machen und diese dann schnell hintereinander abspielen. So wird nach einem Jahr Arbeit aus geschätzt einem Yottabyte an Daten ganz unkompliziert ein nettes kleines Filmchen von vielleicht 3 Minuten Länge. Schönes Hobby, also: sehenswert…

Timelapse – The City Limits from Dominic on Vimeo.

Dieses Video präsentiere ich Ihnen nach einer Empfehlung von kohlhof.de-Leser “Autopilot”.

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge

Ein Gedanke zu „Lichter“

  1. Ja, der Film ist toll, Wobei ich das nicht alles zuordnen konnte. Und was ein YB ist, wusste ich bisher auch nicht, wieder was gelernt, kann ich also Feierabend machen …

Kommentare sind geschlossen.