Mist!

Schon wieder so’n Ding, mit dem man sich wunderbar ablenken kann. So ein Mist, ich hab doch auch noch Anderes zu tun …

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

9 Gedanken zu „Mist!“

  1. Du hast noch anderes zu tun? Und warum bitte schön suchst du dann überhaupt nach so einem Mist (deine Worte)? Und willst dann auch noch andere ebenfalls dazu verführen? Also ich habe schon genug mit deiner Homepage und meinen ganzen Kommentaren zu tun. Nein, aber mal im Ernst, schon deine Bubbles von damals sind ganz schön gefährlich, darf man wirklich erst spielen, wenn man nichts anderes mehr zu tun hat. Aber deine Mami hat dich doch bestimmt vor den Gefahren der Sucht gewarnt und dir bestimmt beigebracht, rechtzeitig aufzuhören, oder?

  2. 16.april 2007, “echt schicker zeitvertreib”…
    seitdem unter “lesezeichen” abgespeichert, und nicht einmal den pc an um nich mal eben ganz kurz… und vor allem spielbar ohne groß zu denken! und ich muss keine verantwortung für tausende von soldaten (deren familien!), politikern, etc. übernehmen, einfach nur durch die gegend jumpen, lustiges blingbling, und tausende von punkten- mir langt sowas.
    also danke für “orisinal”!

  3. Zu 4) Also bitte, erstmal Korrektur lesen, bevor das an die Öffentlichkei gelangt.
    Zu 6) Und kannst es halt nicht lassen, sogar vom Urlaub aus auf die Homepage, pfui, schäm dich, du hast doch wohl keine Langeweile? Du solllllllst dich erhoooooooolen!!!

  4. tja und ich kanns auch nicht lassen schaue selbstverständlich beim mail-check auch auf kohlhof.de! und das obwohl ich auch am meer liege (zumindest lag bis vor ein paar stunden), atlantik ist auch nett, wünsche ich uns weiter einen schönen urlaub! boa noite! (das war portugiesisch…)

Kommentare sind geschlossen.