Viel Glück!

Zeitvertreib für zwischendurch:

Sreenshot Kleeblattspiel

Mit der Maus durch den frischen Klee wuscheln. Das ist auf dieser ansonsten komplett koreanischen Seite zu tun. Wer sieben vierblättrige Stängel findet, ist ein toller Typ.

Gefunden hier.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

3 Gedanken zu „Viel Glück!“

  1. Also ich glaube, ich bin blöd. Ich kann gar nicht wuscheln, da rührt sich nichts oder habe ich hier etwas missverstanden? Wo bitte schön soll man hier wuscheln? Auf deiner Abbildung geht das nicht und auf der Ursprungsseite auch nicht, oder???? Oder geht das jetzt nur bei FireFox oder was war das Problem?

  2. Hurra, ich bin doch nicht blöd. Ich habe gewuschelt – und wie, aber leider, leider … Hat es denn bei dir geklappt??

Kommentare sind geschlossen.