Irritierend

Helfen Sie mir bitte. Bei diesem sonnigen Wetter bin ich mir nicht ganz sicher: Welches große christliche Fest steht als nächstes an? Weihnachten… oder Ostern?

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

5 Gedanken zu „Irritierend“

  1. Das wirst du doch bestimmt nächstes Wochenende ganz genau merken – spielen die Engel an Ostern?

    Das ist ja das Verrückte und eigentlich muss man sich darüber gar nicht mehr wundern: Die Adventszeit kommt und damit auch ein bisschen der Frühling – sei Jahrenden schon, oder nicht?

  2. Ich hatte noch was vergessen, oben drüber: Hier werden Sie geholfen.
    Übrigens solltest du das vielleicht mal als Kundenservice einrichten: die Möglichkeit, schnell noch mal was am Kommentar ändern zu können. Oder wäre das zu kompliziert?

  3. Hmm, das ist mit ein bisschen Arbeit verbunden… Na, vielleicht habe ich dafür jaüber die Feiertage Zeit – aber eigentlich bin ichOstern schon komplett verplant ;-)

  4. “Krippe und Kreuz sind aus dem gleichen Holz geschnitzt”, stellte schon Luther fest. Auch wenn das leere Grab heute weniger attraktiv scheint, als der volle Stall. Vielleicht ein Wink des Himmels bei aller Romantik die Basis im Blick zu halten ;) .

    Tolle Adventszeit und genug von allem.

Kommentare sind geschlossen.