Radio-Bloggerei

Hach, die Zeit zum Bloggen ist ja gerade recht knapp. Trotzdem gibts neue Beiträge. Ab sofort blogge ich auch zuweilen bei NDR1 Radio MV. Das zum Beispiel.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Radio-Bloggerei“

  1. Also ich bin natürlich wieder da und dachte schon, nanu, was ist mit CK los? Gar nix Neues? Wie langweilig dann der Tag beginnt. Der Kommentar dazu ist natürlich jetzt auch beim NDR-Blog gelandet … und hier wünsche ich Schöne Ostertage und damit gute Erholung.
    Ein Beitrag heute Morgen bei meinem Sender hat gezeigt, dass die meisten Menschen das heute so sehen, ein paar Tage frei und sonst nix. Die Kleinsten glauben noch an den Hasen, der die Geschenke bringt und einer meinte “an Weihnachten ist Jesus gestorben und dann kam er ans Kreuz und an Ostern ist er wieder da, darüber freut sich auch der Osterhase und deswegen bringt er was” …
    Na dann!!!

Kommentare sind geschlossen.