60 Jahre ARD

Das Netzwerk, in dem auch mein Arbeitgeber, der NDR, Mitglied ist, besteht seit 60 Jahren. Der Beschluss, die ARD, also die “Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland” zu gründen, jährt sich auf den Tag genau. Auf NDR Info ist deshalb heute Themenabend. Den Auftakt bildete die Sendung “Zeitzeichen”, heute mit einem augenzwinkernden Rückblick auf 60 Jahre ARD mit jeder Menge Radiopannen – nachzuhören in der NDR-Mediathek.

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge

Ein Gedanke zu „60 Jahre ARD“

  1. Ja, ich denke, das ist eine Erwähnung wert. Ich habe dazu ein bisschen was gehört und gesehen. Wobei ich auf alle Fälle zu denen zähle, die bei den öffentlich-rechtlichen zuhause sind. Drifte nur in Ausnahmefällen ab …
    Also, herzlichen Glückwunsch ARD und weiter so!

Kommentare sind geschlossen.