Abgefahrene Abfahrt

Eine wahnsinns-Abfahrt per Mountainbike quer durch die chilenische Stadt Valparaiso

Und hier noch ein Verkehrshinweis: Die Innenstadt von Valparaiso ist wegen eines Radrennens für Wahnsinnge für alle anderen gesperrt, bitte umfahren Sie den Berg weiträumig.


Ach ja, die Chilenen… ;-) Aber treten muss man bei dieser abgefahrenen Abfahrt wenigstens nicht.

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge

2 Gedanken zu „Abgefahrene Abfahrt“

  1. Krass, da macht aber auch viel die Fischaugenoptik und die erhöte Montage der Hekmkamera. Hatte letztens mal so eine da ;)

  2. a long way to go … oder roll.
    Ich bin da mal mitgefahren, danach waren meine beiden Kniescheiben verschoben, ausserdem chile ich jetzt leicht.
    Die Räder waren übrigens vom Bike Market Rostock gestellt, gute Gelsattel, gell

Kommentare sind geschlossen.