Echt praktisch…

... so ein Cabrio. Was da alles reingeht! Komplette Schrankwände aus dem schwedischen Möbelhaus. Wer benötigt da noch Anhänger oder Kleintransporter. Und vor allem: Das alles geht doch auch komplett ohne irgendeine Ladungssicherung. Total toll. Echt jetzt. Foto: Christian Kohlhof

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge

5 Gedanken zu „Echt praktisch…“

  1. Wie cool, ich brauche mir nie wieder ein Auto für meinen Ikeaeinkauf zu leihen. Ein Hoch auf den Laissez-faire. Aber so von HRO nach NB? Respekt!

  2. Sehr lässig, um nicht zu sagen fahrlässig! Da würde ich doch lieber den Lieferservice nutzen und ein paar Euro mehr investieren.

    Und wenn man sowas öfter macht, kann man ja auch Transporter mit entsprechenden
    Umbauten entleihen oder gar kaufen.

Kommentare sind geschlossen.