1000

Fast hätte ich es übersehen: Dieser Artikel ist die Nummer 1000 auf kohlhof.deseit 28. Dezember 2005 sind hier also eintausend Beiträge erschienen.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

4 Gedanken zu „1000“

  1. Na, das ist doch mal was in der Zeit! Und wie viel Kommentare habe ich wohl in der Zeit dazu abgegeben? …

  2. Ich hab noch mal nachzählen lassen:: Es sind 562 Anmerkungen unter dem Namen “Pierichen” abgegeben worden. Das ist gut ein Viertel aller Kommentare. Ich sags mal so: Vielen Dank! ;-)

  3. Das heißt ja zu jedem 2. Beitrag habe ich im Durchschnitt meinen Senf dazugegeben – und deine erste Antwort hat mich zum Lachen gebracht – und schon wieder ein Kommentar, also der 563.! Bei 1000 möchte ich aber benachrichtigt werden, gell …

Kommentare sind geschlossen.