Wasserfilterbatteriewechselservice

Übrigens: Wenn man an einem Wasserfilter von Brita die Batterie der Zeitanzeige wechseln will, dann geht das nicht. Darum schickt einem die Firma kostenfrei eine neue Intervallanzeige zu. Alles, was man braucht, ist die Werks-Nummer, die auf der Unterseite der Kanne steht, dann muss man seinen eigenen Namen wissen und wo man wohnt – dann ruft man diese Telefonnummer zwischen 8 und 20 Uhr an und schildert sein Dilemma: 0800-5001919.

Verständnisvoll nimmt dann jemand am anderen Ende den verstörten Anrufer akustisch in den Arm und die Daten auf. Habs eben selbst ausprobiert. In ein paar Tagen soll dann die neue Zeitanzeige ankommen. Grund für die nichttauschbare Batterie sollen der Hotline zufolge übrigens gesetzliche Bestimmungen zum Gewässerschutz sein.

Hinweis auf die Hotline gefunden hier: https://www.maurice-funke.de/2016/02/brita-wasserfilter-batterie-wechseln/

Edit vom 15. Februar: Der Ersatz ist angekommen und läuft:

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.