Atomisiert

Dieser Song geht mir heute nicht aus den Ohren: “Too Lost In You” von Atomic Kitten. Von dieser Gruppe weiß man j aeigentlich nie so richtig, wer nun gerade dazu gehört, so oft, wie da die Teilnehmerinnen wechseln. Aber die, die gerade singen, machen das eigentlich nicht schlecht. Die Musik des Tages ist dieser schon etwas ältere Song aber aus einem anderen Grund. “Popstars”, die x-te Auflage einer Castingshow, die einst die No Angels hervorgebracht hat, geht es jetzt in eine neue Runde. Gerade laufen wieder irgendwelche Vorentscheidungen. Und gestern Abend waren da drei Mädels – wohl nicht ganz zufällig zusammengewürfelt – die im Vorentscheid “Too Lost In You” singen mussten. Das haben die drei aufstrebenden Musik-Stars so beeindruckend getan, dass es richtig auffiel im sonstigen Bewerbungs-Rauschen oder -Jaulen der bemühten Nachsuchssängerinnen.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")