Gelber Sonntag

Ab heute beginnt für Simpsons-Fans eine neue Zeit. Pro 7 zeigt ab heute jeweils Sonntag die Folgen der neuen 17. Staffel – und zwar um 18 Uhr. Ich bin aber bereits ab 13 Uhr für niemanden zu sprechen: Der Sender sendet heute auch die zehn beliebtesten oder besten oder was auch immer Folgen. Was für ein Tag!

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

Ein Gedanke zu „Gelber Sonntag“

  1. Und dafür bist du extra schon um 06:02 an deinen PC gegangen? Boah! Ein echter Fan! Du hast aber noch nicht berichtet, was nun eigentlich aus deinem ach so unerwarteten Fund hinter der Papiertonne geworden ist, passend zu den nun folgenden, mindestens ab 18 Uhr gesicherten, Sonntagen! Und was machst du in der Werbepause?
    Vielleicht?: Simpsons – Für Fans
    Lade dir die berühmten Simpsons-Melodien als Klingelton auf dein Handy! Wähle zwischen zwei Simpsons-Hintergrundbildern und hole dir die verrückte Familie auf deinen Bildschirm! Um die Zeit bis zur nächsten Simpsons-Folge zu überbrücken, kannst du dir hier den aktuellen TV-Trailer ansehen! Auf ProSieben! Das wärs doch, oder?
    Na dann, wie auch immer, viel Spaß und jetzt wissen wir auch alle, warum bei CK niemand mehr sonntags, ab 18 Uhr, ans Telefon geht!

Kommentare sind geschlossen.