Vorbei

18:00 Uhr. Die Wahllokale sind geschlossen. Ich bin im Funkhaus und verkünde Prozentzahlen. Prognosen, Hochrechnungen und andere Ergebnisse gibt es unter anderem hier, hier und hier.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

8 Gedanken zu „Vorbei“

  1. “Knubbelnasen-Symileys werden charakterisiert durch ein “o”, welches anstelle eines “i” in einem klassischen Smileyzeichensatz’ die Nase symbolisiert. Diese wurden in der Vergangenheit von Autoren verwendet, die der Ansicht waren, eine “o” würde die Silhouette ihrer Nase besser wiedergeben.

    Merkenfried, Hieronymus: Das Smiley und seine Zeit. Eine kritische Analyse, VS Verlag, Wiesbaden 2004, S. 112f.

  2. 5 Jahre schlimme Zeiten in MV: Alle demokratischen Parteien haben durch den NPD-Einzug verloren !

    Einzig positiv: Rot-rote Regierungen wird es nun nicht mehr in deutschen Parlamenten geben. Als Opposition wird die Linke ihrer Aufgabe sicher gerechter.

    Alle Leute, die nicht wählen gehen waren, sollten die doppelte Mehrwertsteuer zahlen ;-)

Kommentare sind geschlossen.