Geblogstach

Konfetti und Fanfaren! Dieses Weblog gibt es auf die Minute genau seit einem Jahr. Am 28. Dezember 2005 habe ich hier den ersten Beitrag veröffentlicht, der um 22:09 Uhr ins Internet hinausgepustet wurde

Inzwischen sind hier 258 Artikel zu lesen, die hochgeschätzten Besucher meiner Internetseite haben auch 258 Kommentare abgegeben. Der Beitrag mit den meisten Anmerkungen ist „Kiss and Ride“ mit 17 Kommentaren.

Pro Tag kommen etwa 100 bis 150 Leser auf diese Seite (dazu zählen aber auch Suchmaschinen). Der Durchschnitt der Besucher pro Tag seit August liegt bei 113. Der Tag mit den meisten Lesern auf kohlhof.de war Montag, der 18. September, mit 204 Besuchern.
Vor allem über Suchmaschinen kommen Leser von anderswo hierher. Zu den häufigsten Suchbegriffen gehören die Formulierungen „bubbles.pps“, „Entstehung des Grundgesetzes“ und alles mit „Lotto“.
Am häufigsten angeklickt haben die Leser den Beitrag „Smarties schubsen“ über ein kleines Geschicklichkeitsspiel: 3545 Aufrufe gab es.

Kohlhof.de ist eine kleine Nische im Internet, nichts von weltweitem Ruf oder nationaler Bekanntheit. Das ist auch gar nicht nötig. Erstaunlich und erschreckend finde ich allerdings die Tatsache, dass der Spamfilter seit dem Sommer bereits 3061 Müll-Kommentare über Online-Casinos, nackte Russen-Omas und Medikamenten-Plagiate herausgefiltert hat.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")