Schnee

Dass es sowas noch gibt! Soeben sind in Rostock Schneeflocken gefallen. Allerdings ist jede einzelne sofort auf dem Boden geschmolzen.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Schnee“

  1. Hätten wir darauf verzichten können??? Eindeutig ja, für mich. Hätte die Natur darauf verzichten können oder besser gesagt kann sie, eindeutig nein. Also flocken wir, ab morgen auch im Süden der Republik, mal sehen. Wenn nur das lästige Kratzen auf den Scheiben nicht wäre und das Vorsichtig-auf-den Straßen-sein. Vielleicht sollten wir uns die Tante aus der bescheuerten Werbung alle einladen, die das Kratzen auf zugefrorenen Scheiben einfach sexy und geil findet, so eine saublöde Werbung für eine Standheizung, echt ätzend!!!

Kommentare sind geschlossen.