Ostern 2007

Ostern war ich im Westen. Ein erholsames Wochenende. Ich lasse Bilder sprechen (auch wenn ich dieses Galerie-Plugin noch nicht vollständig beherrsche).
[mygal=ostern07]

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

6 Gedanken zu „Ostern 2007“

  1. Also ja, was soll ich da sagen. Gut, dass man doch vom Osten in den Westen fahren kann und wenn ich deine Bilder sehe, war ich direkt dabei. Total erholsam, das glaube ich sofort, bei diesen Gastgebern! Na dann, auf ein nächstes Ostern und überhaupt, natürlich gibt es den Osterhasen. Wir waren hier im Wald und du stellst dir nicht vor, was der da alles verloren hat – auf dem Weg zu all den lieben Kleinen und Großen … macht doch einfach immer wieder Spaß.

Kommentare sind geschlossen.