Schiefer Countdown

Also, das ist mal schräg:

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/Pw8sNoodIDk" width="425px" height="350px" id="VideoPlayback" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="sameDomain" quality="best" bgcolor="#ffffff" scale="noScale" wmode="window" salign="TL" FlashVars="playerMode=embedded" /]

Gefunden habe ich dieses… Ding im Blog von Herrn Nilzenburger. “Bloggen für den Weltfrieden” nennt er seine Internetseite. Was dieses Bootleg, das niemand haben will, mit der Förderung des Weltfriedens zu tun haben könnte, weiß man nicht. Es passt aber zum teuflischen Plan, eine Liste grausamster Cover-Versionen zusammenzutragen. Der Mann ist übrigens vom Fach, was Musik angeht. Nils Bokelberg heißt er, in dern 90ern war er Moderator bei Viva.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

3 Gedanken zu „Schiefer Countdown“

  1. Also ich war ganz tapfer und habe mir das bis zu Ende angehört. Weltfrieden? Denkt man da nicht eher an “Lassmichdamitzufrieden”? Leider habe ich nicht das Original parat, sonst hätte ich mir das schnell zur Wiedergutmachung angehört. Boah, ich denke, das hält die Menschen nicht friedlich zusammen, sondern eher weg, weg, weg, weg, weg … Aber trotzdem, zum Lachen ist es wenigstens, kommt aber auf keinen Fall in die “Rubrik Musik des Tages”.

Kommentare sind geschlossen.