Weihnachten

Haltet mich für verrückt, aber bei diesem dunklen Schmuddelwetter habe ich schon den ganzen Morgen das Gefühl, als sei heute Weihnachten. Alles ist so ruhig und beschaulich. Irgendwie komisch. Vielleicht liegts an der Erkältung, die mich gepackt hat?

Und ich habe doch noch gar keine Geschenke, und ich muss noch Plätzchen backen.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

11 Gedanken zu „Weihnachten“

  1. Genau! Und ich verspüre ständig das dringende Bedürfnis, shoppen gehen zu müssen ;) – Und der verkaufsoffene Sonntag morgen macht die Sache auch nicht besser! Ist echt wie Weihnachten!… ;) ;) ;)

  2. Da fällt mir etwas auf, was gar nichts mit Weihnachten zu tun hat. Eine Frage an die Firefox-User hier. Wenn ihr in der Kommentarliste auf einen der neuesten Kommentare klickt, wird dann auch nur genau dieser angezeigt? So ist es bei mir – und so soll es eigentlich nicht sein. Es sollte schon weiterhin der Beitrag plus Anmerkungen zu sehen sein.
    Sagt mal bitte Bescheid.

    ((Vielleicht kann ich das über Silvester dann ja beheben… ;-))

  3. Bei mir steht:
    neue Kommentare
    Christian bei Weihnachten
    Doro bei Weihnachten
    …(weitere)
    Hilft dir das weiter bzw. war DAS deine Frage?? ;)

  4. Moin, moin. Also erst einmal, deine neue Seite ist doch sehr gut und Bilder denke ich wirst du wohl nach wie vor liefern?
    Und dann: Ich sehe rechts “neue Kommentare”, klicke den neuesten an und bekomme das Thema mit der Anzahl der Kommentare “6 comments”, angefangen mit dem ältesten bis zum Schluss mit dem neuesten, also genau wie vorher und demnach alles bestens. Und Doro hat die Frage nicht ganz genau beantwortet. Sie schreibt nur, was sie rechts sieht, aber nicht was sie bei Aufruf desselben sieht. Also nochmals nachbohren und dann fängst du erst an zu suchen. Kann doch nicht sein, dass das von Kombjuder zu Kombjuder unterschiedlich ist, oder??

  5. Und wenn Doro dann auch alles hat wie bisher (sie schreibt ja, sie hat deine Frage vielleicht nicht ganz genau verstanden?), dann lässt du Welf auf s e i n e m Gerät suchen …

  6. Das wäre leider zu einfach. Es hängt ganz offensichtlich vom Browser ab. Im Internetexplorer ist alles fein, aber im Firefox funktioniert der Aufruf der Kommentare nicht richtig. Das ist leider eine Folge der Rivalitäten beider Browser, deswegen setzen sie HTML- bzw. CSS-Anweisungen teilweise nicht identisch rum – und Leute wie ich dürfen dann rumsuchen im Code irgendwo hier im Backstagebereich…

  7. “… und Bilder denke ich wirst du wohl nach wie vor liefern?”
    Siehe Kommentar unter Grafik-Operation! Na so was, aber ich bin noch nicht im Dienst, vielleicht lag`s daran.

Kommentare sind geschlossen.