Pierichen bloggt

Sie hat immer was zu sagen, wenn sie in der Nähe eines Internetzugangs ist. Pierichen48 ist eine kohlhof.de-Power-Userin, die viele Beiträge hier kommentiert (wenn sie nicht gerade im Urlaub ist). Und deshalb überrascht es nicht, wenn sie seit heute einen eigenen Blog hat:

Pierichen bloggt

Nun gut, sie selbst dürfte etwas überrascht sein, weil sie vorher gar nicht wusste, dass man nun schon Internetseiten nach ihr benennt. Aber nun ist es eben so. Und über diese Überraschung kann sie ja gleich mal bloggen… nebenan.

(in diesem Moment kommt sie wohl gerade von einem ausgedehnten Abenteuerurlaub nach Hause. Mal sehen, wann meine Tante mit dem Bloggen anfängt…)

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

3 Gedanken zu „Pierichen bloggt“

  1. bbbbbbbbuuuuuuuuuuuaaaahhhhaahhhaaaaa….
    WIE GEIL IST DAS DENN, ;-D (ein kommentar mit etwas mehr stil fällt mir dazu nicht ein, ich sitzt hier und klopf mir auf die schenkel…) na dann, schaun mer mal… ich möchte an dieser stelle darauf verweisen, das pierichen bitte auch um erlaubnis bei der veröffentlichung von bildmaterial, kleinen annekdoten, etc. bittet, ne :-)
    nett tapeziert hast du es ihr ja!

  2. Also, da bin ich tatsächlich sehr überrascht. Was du mir so alles zutraust, mal sehen, ob man daraus was machen kann …

Kommentare sind geschlossen.