Keine Antwort

Was würden Sie anklicken….

Fehlerhafte Anzeige: In der FAQ-Liste zum Telefon fehlen die entscheidenden Stellen

…. wenn Ihnen die Internetseite eines großen Telefonherstellers im Service-Bereich zwar eine lange Liste von häufig gestellten Fragen anzeigt, beim Klick auf eben jene aber nicht wie gehofft die dazu passende Antwort erscheint, sondern nur die Frage, ob das Angezeigte denn hilfreich war?

Ich habe mich für “Ja” entschieden. Weil nun zumindest meine Frage beantwortet ist, wie ernst es die Damen und Herren mit dem Kundenservice nehmen*.

* natürlich berücksichtige ich bei meinen Ausführungen durchaus die Tatsache, dass ich ausgerechnet jetzt gerade zur falschen Zeit auf den falschen Link geklickt habe – und ansonsten, wie auch schon an den zurückliegenden und noch vor uns liegenden mindestens 5634 auf dieser Internetseite alles tadellos funktioniert, natürlich…. selbstverständlich. Ich habe eventuell bloß Pech gehabt, kann ja sein.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

2 Gedanken zu „Keine Antwort“

  1. Endlich!
    Nach jahrzehntelanger Forschung konnte nun der Erreger von Depressionen ermittelt werden. Es handelt sich um sogenannte Melancholibakterien.

Kommentare sind geschlossen.