Platz 13

Das Designtagebuch sieht schon eine neue Ära anbrechen – tatsächlich gibt es einen neuen Verzeichnisdienst für Blogs  im Internet: Blogoscoop. Dort können sich die Autoren genau auflisten lassen, wie beliebt ihre Webtagebücher sind, was andere von den eigenen Texten halten und so weiter. Im Ranking für Mecklenburg-Vorpommern (Analyse der Seitenaufrufe der vergangenen 7 Tage) lag kohlhof.de heute morgen auf Platz 13…von 13, jaja, aber immerhin.

EDIT: Aber man kann Statistiken ja wunderbar selbst auslegen, wie es passt. Gemessen anden Seitenaufrufen von heute liegt kohlhof.de auf Platz 5. Geht doch! Erfolg, gute Nachrichten, Sensation! Ist fast genau wie bei der Bekanntgabe der Media-Analyse-Zahlen, mit deren Hilfe Radiosender alle sechs Monate ihren Marktwert zu beschreiben versuchen… Also: kohlhof.de gehört zu den meistgelesenen Blogs in Mecklenburg-Vorpommern. Das hat eine Auswertung von Blogoscoop ergeben. Am Morgen des 25. August 2008 haben mindesten 8 Menschen diese Seite angesehen. kohlhof.de hat damit die Werte vom Vortag weiter verbessert… bla.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Platz 13“

Kommentare sind geschlossen.