Olympia hören

Eine warme Empfehlung für nachts surfende Sportinteressierte: Die Olympia-Berichterstattung des ARD-Hörfunks gibt es jede Nacht per Live-Stream vom Mitteldeutschen Rundfunk. Das Olympia-Radio live aus Vancouver hält einen akustisch auf dem Laufenden, dazu gibts Meldungen von mdr-info. Klingt gut.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de

2 Gedanken zu „Olympia hören“

  1. Ich habe eine Umfrage gehört, wie viele Leute sich das wohl antun Olympia live zu verfolgen … Sind wohl gar nicht so viele – wird ja am Tag wiederholt oder am Abend – und Radio hin oder her (Radio geht ins Ohr, ja, ja) – ich glaube, wer schon wach bleibt deswegen, der will wohl auch gleich sehen, was er da hört, oder?

    (Hast du was verändert, die fette Auszeichnung ist weg … oder möchtest du, dass deine Leser einfach nicht mehr so dick auftragen?)

  2. Kann sein… wer extra nicht ins Bett geht, um Curling zu erleben, der wird wohl auch vor dem Fernseher sitzen. Wer nachts noch andere Dinge zu tun hat, dem reichen vielleicht die akustischen Reportagen. Mir ging es jedenfalls in der vergangenen Nacht so.
    (die fette Auszeichnung habe ich vor zwei Wochen abgeschaltet, sah nicht so gut aus. Kursiv zum Hervoreheben einzelner Wöter ist auch schön….)
    (Hier tauts jetzt übrigens wie schon lange nicht mehr)

Kommentare sind geschlossen.