Schweriner Rudergesellschaft

Das Ergebnis nächtelangen Rumklickens.

Das Backup-Drama von gestern Abend hätte ja fast dafür gesorgt, dass man mich hätte einweisen müssen. Aber dann wurde ja doch noch alles gut. Wenn die werte Leserschaft Lust hat, dann klicken Sie doch mal bei den Ruderern der SRG vorbei: www.schwerinerrudergesellschaft.de. Ich habe in den vergangenen Monaten den Relaunch der Internetseite vorbereitet.  Und heute um Mitternacht war es dann soweit.

Das alles funktioniert mit dem Content-Management-System “Contao“. Das kostenlose Paket kann ich sehr empfehlen. Umfangreiche Dokumentation, lebendige Community – und dazu dann noch ein sehr hilfreiches Buch von Galileo-Press: “Websites erstellen mit Contao“.

Autor: Christian

Christian Kohlhof - Lübeck, Rostock, Schwerin... in dieser Reihenfolge