Akkord

Mal wieder bloß fürs Protokoll: Heute war echt viel zu tun, abzulesen oben bei den Einschalthinweisen. Hintergrund war eine Pressekonferenz der norddeutschen Innenminister und -senatoren in Heiligendamm. Und morgen gehts munter weiter. Ich leg mich mal kurz hin, bloß für ein Viertelstündchen. Nur noch schnell dieses Posting hier zuen… chchrrr,….chchrrrr,….. ch..ch…chrrrr.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Akkord“

  1. Hoffentlich gut geschlafen und rechtzeitig wieder aufgewacht, aber ich denke, das ist dir lieber als brav von bis zu arbeiten, irgendwo in einem Büro, unter ferner liefen, oder ja, was rechnen wir denn jetzt noch ab? Immer auf Achse, viel Interessantes, also wenn ich wieder auf die Welt komme, werde ich auch Karla Kolumna. Na dann, weiter so …

Kommentare sind geschlossen.