Ausgeschlafen?

Du weißt, Du musst dringend mal wieder ausschlafen, wenn Du Dir morgens After-Shave auf die Zahnbürste schmieren willst…

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

4 Gedanken zu „Ausgeschlafen?“

  1. Und wie kann ich da nur sagen, und vor allem der Wiedererkennungswert beim Blick in den Spiegel ist ja auch sehr wichtig, aber wie kannst du deine Leser in Verwirrung stürzen? Ok, heute, Montag, 16.7. bist du früh im Lautsprecher, zu früh, aber, oh weh, was ist morgen, nochmal Montag? Dann könnte ich zum Beispiel zu Hause bleiben und müsste nicht zum Arbeiten fahren, weil, ich arbeite ja dienstags. Also bitte, das musst du aber schnellstens abklären, damit ich wenigstens heute Nacht ruhig schlafen kann …

  2. Morgens beim Blick in den Spiegel:

    Ich kenn Dich nicht – aber ich wasch Dich trotzdem:/

    (Ich zitiere leider nur)

Kommentare sind geschlossen.