Was zum,… also wie?

Also, ich staune immer wieder, mit welchen Google-Suchanfragen Menschen auf diese Seite gelangen. Ein kurzer Auszug von heute:

“Schäuble Stasi” – nun gut, angesichts neuer Debatten über die innere Sicherheit liegt es für den einen oder anderen vielleicht nahe, da einen Zusammenhang zu vermuten.

“Kuh gestalten” – Schönes Hobby! “Seit ich Nutzvieh aus Lehm nachbaue, bin ich total ausgeglichen, Duuuu.”

 “Essbare Bilder Paderborn” – Ich habe lange darüber nachgedacht. Ich habe sogar selbst gegoogelt. Außer essbaren Postkarten und einem Hinweis auf eine Marzipan-Seite (nicht aus Paderborn) habe ich nichts gefunden. Ich bitte die werte Leserschaft um sachdienliche Hinweise. Vielen Dank!

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")