Mehr Bilder

In den vergangenen Wochen habe ich so viel fotografiert wie in den Jahren zuvor nicht. Wohin mit den Bildern? Gute Frage. Deshalb habe ich nun einen flickr-Account. Ein paar Aufnahmen habe ich schon hochgeladen.

Drachentöter

Brunnen in Speyer

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

6 Gedanken zu „Mehr Bilder“

  1. können sie die eos 400D nicht auf einem parkscheinautomaten in bonn liegen lassen? genauere angaben zum fundort, äähh, ja, folgen…
    ;-)

  2. Ein wirklich gelungenes Bild, so habe ich das noch gar nicht gesehen, werde beim nächsten Besuch in Speyer mal darauf achten. Mach doch auch mal einen Bildband über Rostock like the Americans did about Chicago oder über Lübeck. Oder stell einfach noch mehr hier auf diese Seite, das ist wahrscheinlich die einfachste Lösung. Und sedez na, na, na …

Kommentare sind geschlossen.