Nutzloser Schaum

Das nutzloseste Ding, das man in einem Supermarkt kaufen kann ist: Milchschaum aus der Sprühdose. Sieht aus wie ne Flasche mit sprühfertiger Sahne, ist aber für die Verwendung mit koffeinierten Heißgetränken gedacht.

Und die weiße Creme, die man aus der senkrecht über der Tasse zu haltenden Düse in die dampfende Suppe drückt, schmeckt original nach nichts. Sie ist zudem kalt, obwohl die Dose gar nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden soll. Und der geschmack- und farblose, kühle Pamps löst sich dann auch noch in Windeseile in Nichts auf und hinterlässt keinen einzigen positiven Eindruck.

Dafür zahlt man knapp 2 Euro für Nichts gewissermaßen. Wenigstens zum Bloggen taugt das Zeug…

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Nutzloser Schaum“

  1. Super, dass wir doch dich haben, was du alles für deine Leser ausprobierst! Muss also keiner von uns mehr diese Erfahrung machen, denn ich glaube dir einfach alles …

Kommentare sind geschlossen.