Stöckchen: Digitaler Schreibtisch

Auf der großen Insel beschäftigt man sich gerade mit der Frage, wie wohl mein Desktop aussieht. Wohlan, ich fange dieses Stöckchen gern auf – da:

Screenshot meines Desktops

Die Oberfläche meines Computerschreibtischchens. Drei Icons sind es gerade: Arbeitsplatz, Netzwerk und ein Audiofile. Es gibt aber auch Tage, da sieht man den Bildschirm vor lauter Dateien nicht. Der Hintergrund ist übrigens Mac-inspiriert.

Und weil Stöckchen in Blogs weitergereicht werden müssen, gebe ich die Frage nach der Optik auf dem eigenen Bildschirm weiter an Pierichen und an den Herrn Privatfunker von nebenan.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

2 Gedanken zu „Stöckchen: Digitaler Schreibtisch“

Kommentare sind geschlossen.