Durchaus möglich

Gerade eben habe ich etwas für den Hohlspiegel entdeckt:

Zeitungs-Überschrift: “Herdbrand war Brandherd”

Verletzt wurde der online-Ausgabe der SVZ zufolge bei dieser Überschrift niemand

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

2 Gedanken zu „Durchaus möglich“

  1. Heute nehme ich mal wieder den Spruch “Drei Wurf hat jeder” ganz genau.
    So ist das eben mit der deutschen Sprache: deutsche Sprache -schwere Sprache! Ich steuere Folgendes bei:
    Das Essen anhand eines zünftigen Büfetts …
    .. . so kam es vor, dass auf einem Stuhl 4-5 Personen gestapelt wurden!
    Ihren Mann fand sie in der zweiten Ehe mit Herrn …
    Der Wildnispark ist ein naturbelassener schmaler Pfad durch die Sturmfläche des Orkans Lothar!

    Und amüsant ist es doch, kann eben nicht jeder schreiben und vielleicht sollten es manche wirklich lassen. Aber Schriftführer ist wohl kein begehrter Job und bevor es keiner macht …

Kommentare sind geschlossen.