Link nach Bremerhaven

In Bremerhaven entseht eines der besten Blogs rund um nützliche Software und effizienten Computereinsatz: Caschys Blog. Ein wirklich sehr aufschlussreiches Tagebuch über den Umgang mit Programmen und Rechnern, sowohl online, als auch offline, mit Windows oder Linux. Nur die Internetadresse ist auf den ersten Klick verwirrend: www.stadt-bremerhaven.de. Aber immerhin wird dadurch schon klar, wo die Texte in der Regel entstehen, die man auf der Internetseite zu lesen bekommt.

Dazu gibt es immer wieder Links zu interessanten Internetseiten, aktuellster Beitrag ist dort gerade ein Hinweis auf online-Hörspiele.

Ich habe Caschys Blog heute neu in meine Blogroll aufgenommen.

EDIT: Hmm, tja. Da habe ich gerade verlinkt – und dann ist die Seite vorrübergehend nicht erreichbar. Hintergrund ist wohl, das der Provider kurzfristig die Server für stadt-bremerhaven.de neu verteilt und deshalb dort – ohne dass der Betreiber etwas dafür kann –  hinter den Kulissen Kuddelmuddel herrscht.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")