Obama Backstage

Das Wahlkampfteam von Barack Obama zeigt den erfolgreichen Kandidaten in einer Bildersammlung bei Flickr. Dieses Foto stammt vom Wahlabend udn ist Teil einer großen Online-Wahlkampfkampagne. Das Album gewährt Blicke hinter die Kulissen des Präsidentschaftswahlkampfs der Demokraten. Im Hintergrund ist Obamas Frau zu sehen. Foto: David Katz

Quelle: flickr – barackobamadotcom

Moderner demokratischer Wahlkampf findet heutzutage zu einem wesentlichen Teil auch im Internet statt. Das Wahlkampfteam von Barack Obama in den USA hats vorgemacht – und nun auch Bilder des Kandidaten hinter den Kulissen vom Wahlabend auf Flickr veröffentlicht. Die Bilder wirken sehr authentisch, lassen aber auch keinen Zweifel daran, dass da bestimmt ganz gewissenhaft Motive ausgewählt wurden.

In Hessen gab es ja in dieser Woche ganz andere Probleme beim Versuch einer Regierungsbildung – und bei Flickr ist Andrea Ypsilanti auch nur in unwesentlicher Menge vertreten. Darum gehts in der neuen Ausgabe des kohlhof.de Podcast unter dem Titel “Umreifzeit”.

[via]

PS: Beim Problemem mit dem Podcast-Player bitte in den Kommentaren eintragen. Ich kümmere mich dann so schnell wie möglich.

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Obama Backstage“

  1. Danke für diesen sehr guten Podcast! Da ich vor der ersten China-Etappe mein Auto verkauft habe, muss ich nun nur die Autos meiner Parential-Generation zur Umreiung bringen. Ich werde da gleich mal vorsprechen, was Deinen Vorschlag angeht. Vielleicht bietet sich als neuer Umreif-Werbepartner ja die Raiffeisen-Bank an, Radiosprecher wäre dann vielleicht Marcel Reif? Falls es klappt, reif, ähh rufe ich Dich an und Du bekommst die Copirights. Sorri, mir gehen die Ypsilons aus, wie in Hessen.

Kommentare sind geschlossen.