Wartezeit

Update bei kohlhof.de

wartezeit
Man wollte mir nicht glauben. "Was, 20 Minuten warten an einer Baustellenampel? Da hat doch einer ne Null hinter die Zwei gemalt. Anders kann es gar nicht sein!" Die Kollegen zweifelten an meiner Wahrnehmungsfähigkeit. Schon mehrmals war ich morgens auf dem Weg ins Funkhaus an dem Warnhinweis in Jesendorf vorbeigefahren. Weil ich den kleinen Umweg mit der langen Wartezeit nicht ausprobieren wollte, habe ich das Schild nun mal fotografiert. Das reicht hoffentlich als Beweis.
Update 14 Uhr: Eine Kollegin hat inzwischen den Test gemacht. Ergebnis: Das Schild steht noch, aber die Ampelphasen sind inzwischen viel kürzer. Schön, aber seltsam. Foto: Christian Kohlhof

Autor: Christian

Der Verfasser aller Beiträge auf kohlhof.de (außer in der Kategorie "Schmidt, Schanghai")

Ein Gedanke zu „Wartezeit“

Kommentare sind geschlossen.